dsc01244

Unsere Kunden, Familie Pittracher, reisten mit NAU Travel im Juli nach British Columbia in Kanada und waren überwältigt von der Weitläufigkeit und Unberührtheit der Natur.

Von München ausgehend und nach circa neun Stunden Flugzeit, starteten sie ihre Reise in Vancouver. Das sympathische Team von NAU Travel nahm sie dort in Empfang. Innerhalb von zwei Wochen bewältigten sie eine Distanz von über 2.000 km in einem kleinen Reisebus namens „Big Mama“. Highlights des Abenteuers waren, die unendliche Weite der Landschaft, die Freundlichkeit der Kanadier, eine siebenstündige Wanderung, ein zweitägiger Reitausflug inkl. Hüttenübernachtung, eine Floßfahrt über den Tatlayoko Lake. Ebenso die Besichtigung einer Lachsfarm in Bella Coola war ein Erlebnis. Nicht zu vergessen, die Begegnung mit Bären. Das absolute Highlight war der Eagle Lake. Glasklares und farbenprächtiges Wasser , Strände wie in Sardinen und die fünfstündige Kanufahrt waren an sich schon eine Reise wert.