Unsere News

British Columbia in Kanada mit NAU Travel

Sonntag, der 16.10.2016

dsc01244

Unsere Kunden, Familie Pittracher, reisten mit NAU Travel im Juli nach British Columbia in Kanada und waren überwältigt von der Weitläufigkeit und Unberührtheit der Natur.

Von München ausgehend und nach circa neun Stunden Flugzeit, starteten sie ihre Reise in Vancouver. Das sympathische Team von NAU Travel nahm sie dort in Empfang. Innerhalb von zwei Wochen bewältigten sie eine Distanz von über 2.000 km in einem kleinen Reisebus namens „Big Mama“. Highlights des Abenteuers waren, die unendliche Weite der Landschaft, die Freundlichkeit der Kanadier, eine siebenstündige Wanderung, ein zweitägiger Reitausflug inkl. Hüttenübernachtung, eine Floßfahrt über den Tatlayoko Lake. Ebenso die Besichtigung einer Lachsfarm in Bella Coola war ein Erlebnis. Nicht zu vergessen, die Begegnung mit Bären. Das absolute Highlight war der Eagle Lake. Glasklares und farbenprächtiges Wasser , Strände wie in Sardinen und die fünfstündige Kanufahrt waren an sich schon eine Reise wert.

Unser neuer Flitzer

Mittwoch, der 24.02.2016

Schrettl Firmenauto

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Donnerstag, der 24.12.2015

Weihnachtskarte Reisestudio Schrettl

Weihnachtsaktion der Kaufmannschaft Reutte 2015

Donnerstag, der 19.11.2015

1. Preis bei der heurigen Weihnachtsaktion der Kaufmannschaft Reutte ist ein 5.000,-€ Gutschein vom MSC Yacht Club. Einzulösen bei uns.

Für unser Team suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter/in

Samstag, der 24.10.2015

Wir suchen immer noch Verstärkung für unser Team, da es mit unseren zwei Favoritinnen leider doch nicht geklappt hat. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Bitte so schnell wie möglich bewerben, da wir uns nun bald entscheiden müssen.
Diesmal suchen wir gleich für Vollzeit!

StellenAN-Schrettl-104x85-RS-2015