Disneyland Paris

Vor Kurzem sind meine Kollegin Sonja Bogner und ich, Sonja Pfeiffer, zum Dertour Campus Sommer Opening ins Disneyland Paris geflogen. Ein Event des Reiseveranstalters Dertour.

Sehr zeitig sind wir von München mit der Air France nach Paris geflogen. Dort hat uns das Disney Shuttle abgeholt und ins Disneyland Paris gebracht. Gewohnt haben wir in der Disney Sequoia Lodge. Auf der Veranstaltung gab es gleich zwei Jubilare. Unser Partner Dertour wurde 100 Jahre. Das Disneyland Paris 25. Auf 6500m² Messefläche haben rund 850 Aussteller aus 38 Ländern ihre Produkte präsentiert. Da waren sehr spannende Sachen dabei, aber natürlich freuten wir uns auch schon auf das Abendprogramm. Denn das Disneyland Paris hatte exklusiv für uns geöffnet. Der Spaß Faktor kam also nicht zu kurz. Dann hieß es: Augen zu und durch. Attraktionen wie die Rock’n Roller Coaster starring Aerosmith, der Crush’s Coaster und viele andere „mussten“ wir natürlich ausgiebig testen! 🙂 Nach dem üppigen Galadinner war das schon eine ganz schöne Herausforderung! Micky Maus, Donald und Daisy Duck waren natürlich auch dabei.

Am nächsten Tag wurden uns die Sommerhighlights im Frozen-Theater präsentiert. Natürlich inklusive toller Einlage der Eiskönigin und des lustigen Schneemanns Olaf. Danach hatten wir noch etwas Zeit um den Park und die Studios zu erkunden und um die Christmas Parade anzusehen. Souvenirs durften im Gepäck natürlich nicht fehlen. Es war eine recht kurze, aber intensive Reise. So viele Eindrücke, so viele Informationen und Erinnerungen, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Daher kommt doch einfach mal bei uns im Büro vorbei.

Wir freuen uns euch die News für 2018 vorstellen zu dürfen.